+++ AKTUELL+++ Bäckerei heute Morgen in Bergkamen überfallen

Anzeige
(Foto: pivat)

Schreck in der Morgenstunde: Heute morgen wurde gegen kurz nach 6 Uhr eine Bäckerei an der Schulstraße überfallen.

Zwei maskierte Männer betraten das Geschäft und forderten mit einem Messer bewaffnet das Bargeld. Die beiden Verkäuferinnen, 23 und 25 Jahre alt, öffneten die Kasse und die Täter rissen das Geld heraus. Anschließend flüchteten sie in Richtung Häupenweg.

Verkäuferinnen beschreiben die Täter

Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Der 1. Täter ist etwa 175 cm groß, hat grüne Augen und ist mit einer schwarzen Steppjacke bekleidet. Er war mit einem schwarzen Tuch oder Schal vor dem Gesicht maskiert.
Der 2. Täter ist auch etwa 175 cm groß, hat blaue Augen und trug auch eine schwarze Jacke. Er war mit einem blauen Schal oder Tuch maskiert. Das Geld wurde in einer Plastiktüte mitgenommen.
Wer kann weitere Angaben zur Tat oder den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307/9217320 oder 9210.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.