+++ Umfrage +++ Welche Bedeutung hat der Tag der Deutschen Einheit noch für Sie? +++

Anzeige
Ursula Kielmann (61): „Ich denke gerade am 3. Oktober an das, was damals passiert ist, da ich viele Verwandte habe, die im Osten Deutschlands leben und auch Menschen kenne, der Liebe wegen freiwillig in die DDR gezogen sind.“

Am 3. Oktober feiern wir die Eingliederung der damaligen DDR in die BRD - ein bewegendes und historisches Ereignis. Doch welche Bedeutung hat der Tag der Deutschen Einheit jetzt noch für uns?
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 01.10.2013 | 11:47  
6
Christine Simecek aus Unna | 01.10.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.