Autodieb raste durch die Radarfalle

Anzeige
Das Foto eines Autodiebes. Wer kennt ihn?

Im Oktober letzten Jahres wurde ein roter VW Passat in Fröndenberg gestohlen. Das Fahrzeug konnte rund zwei Wochen später in Schwerte gefunden werden. Die Kennzeichen waren allerdings abgeschraubt.

Am 11. November wurde der Fahrer eines weißen Passats in Schwerte an der Ruhrtalstraße geblitzt. An diesem Wagen waren die Kennzeichen des damals gestohlenen roten Passats angebracht.
Da es sich bei dem Fahrer um den Fahrzeugdieb aus Fröndenberg handeln könnte, veröffentlicht die Polizei nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund sein Lichtbild. Wer kennt diesen Mann?
Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303/9213120.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.