Bergkamen: Zwei Unfälle mit LKW und Radlern an einem Tag

Anzeige

Am Donnerstag (10. September) kam es gegen 16.30 Uhr auf der Werner Straße in Bergkamen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin und ein LKW verwickelt waren.

Ein 45-jähriger LKW-Fahrer streifte beim Überholen eine 45-jährige Radfahrerin, so dass diese stürzte. Die Radlerin verletzte sich dabei leicht und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.
Gegen 18 Uhr kam es auf der Rotherbachstraße ebenfalls zu einem Unfall mit einem LKW. Der 44-jährige Fahrer aus Bergkamen überholte mit seinem Gespann den auf dem Radweg neben ihm fahrenden Radfahrer. Dabei berührte er mit dem am Pferdeanhänger angebrachten Ersatzreifen diesen, so dass der 36 - jährige Bergkamener stürzte. Auch er verletzte sich leicht. Hier entstand ebenfalls nur geringer Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.