Bergkamener festgenommen

Anzeige
Ein 45-jähriger Bergkamener wurde am gestrigen Dienstag festgenommen. (Foto: Archiv)

Am gestrigen Dienstagabend (22. Dezember) klickten in der Straße Am Holl für einen 45-jährigen Mann die Handschellen.

Die Polizei hatte den Mann schon seit einiger Zeit auf dem Kieker: In den letzten Wochen hatte er durch Sachbeschädigungen in Form von Farbschmierereien für Aufsehen gesorgt, mehrere Personen waren Beleidigungen ausgesetzt. Zudem steht er im Verdacht, seiner ehemaligen Freundin und deren Familie über eine lange Zeit nachgestellt zu haben.
Am Dienstagabend wurde er durch Polizeikräfte festgenommen, um ihn am Mittwoch dem Haftrichter vorzuführen. Dieses geschah am Mittwochmorgen. Der Richter erließ Haftbefehl, worauf der Mann nun Weihnachten in der JVA feiern wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.