Bönen: Toter auf Rastplatz gefunden

Anzeige
Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Foto: privat)
Der letzte Mittwoch war kein guter Tag für den Kreis Unna. Nach den Aufregungen um die potentiellen Sprengsätze in Bergkamen ging diese Meldung unter: An diesem Tag wurde um 14.25 Uhr eine Leiche auf dem Autobahnratsplatz Kolberg an der A 2 gefunden. Der Tote lehnte an einem Zaun, als er gefunden wurde. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um einen LKW-Fahrer aus Ostdeutschland, der auf dem Parkplatz Rast gemacht hatte. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann eines natürlichen Todes gestorben. Hinweise auf einen gewaltsamen Tod oder einen Suizid haben sich nicht ergeben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.