Da kommt die Sonne und mit ihr Frühlingsgefühle, Kraft, Lust und ein bisschen Frust

Anzeige
Die Sonne scheint wieder oft und kräftig und im Moment macht einfach alles mehr Freude. Die Menschen tragen buntere Sachen und haben fröhlichere Gemüter.
Das Workout, dass letzte Woche noch eine Belastung war, wird diese
Woche mit einem Lächeln ausgeübt. Die Kommunikation mit Freunden
und Kollegen macht mehr Spass und ist ausführlicher und sogar der Feierabendverkehr nervt nicht. Jeder scheint irgendwie guter Laune
und ich höre immer wieder das Wort Frühlingsgefühle.
Da ich mich das ganze Jahr über so fühle, solange die Sonne nicht länger als fünf Tage verschwunden ist, habe ich mal über Twitter und in meinem Umfeld
nachgefragt, wie es den Menschen im Moment so geht. Ob sie den Frühling fühlen.
Ich gebe mal die 10 interessantesten Antworten wieder.

A.A.: "Meine Kinder können noch so lange und laut schreien, ich bin ruhig und
glücklich. Schreie sogar mit und tobe ausgelassen mit ihnen. Danke Sonne"

T.S.: "Mein Mann hat auch nach der Arbeit super Laune und will am Wochenende
mit mir verreisen. Klasse"

A.D.: "Meine Vorgesetzte hat bessere Laune und auch mal ein Lächeln für uns übrig"

S.T.: "So ein alter Typ hat mir und anderen Frauen ein Blumen Tweet geschickt,
eine der Frauen war aus der Erotik Branche. Soll ich ihn blocken?"

G.T.: "Eine der Frauen, denen ich Blumentweets sende, hat mir geschrieben,
dass ich sie in Ruhe lassen soll, würden Sie mir mit ihr helfen?"

A.L.: "Ich habe wieder Lust Schwimmen zu gehen und hab mich dabei verliebt"

K.O.: "Die Witze von meinem Freund klingen wieder richtig Lustig"

D.F.: "Meine Frau zeigt mehr Interesse an mir und ist richtig gut drauf"

L.L.: "Schön dass Sie Heute Twitter Direktnachrichten lesen. Ich will sie unbedingt
Treffen. Ihre Augen haben es mir angetan. Geben Sie mir eine Chance?"

K.U.: "Eine Frau, die ich sonst nie betrachtet habe, erscheint mir nun so attraktiv,
dass ich nur noch daran Denken kann, wie ich sie mal ansprechen könnte"

Das die Sonne eine Quelle von Vitamin D ist und Glücksgefühle auslöst wissen wir. Die Photosynthese verdanken wir auch der Sonne. Licht und Wärme bedeuten Leben. Bald werden die Bäume wieder Blätter tragen und die verschiedensten Blumen, in den schönsten Farben unsere Augen und Gemüter erfreuen.
Es kann berauschend sein und wenn wir es als Frühlingsgefühle
bezeichnen wollen, ist das Ok für mich.

Mögen wir immer einen Grund zum Lächeln finden....
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 16.03.2015 | 19:21  
605
Aysegül Yörük aus Kamen | 16.03.2015 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.