Der Tag danach: Scheunenfest Wasserkurl fand nicht statt?

Anzeige
Hof Kalthof, Tag danach. Als ob nichts gewesen wäre.
Heute lud mich ein Freund zur Fahrradtour ein.
Als wir am Hof Kalthof vorbei kamen, erzählte ich ihm, hier war von gestern Abend bis weit nach Mitternacht Scheunenfest von der Feuerwehr Wasserkurl , Gerätehaus steht gegenüber.Er sah sich den Hof an und sagte:" Nee, das glaub ich nicht." Ich zeigte ihm die Bilder vom Fest incl. Datum und Uhrzeit als Beweis. Scheunenfest Wasserkurl
Seine Antwort:" Erzähl mir nichts, die sind vom vorigem Jahr. Wenn in der Stadt so etwas stattfindet, dauert es eine Woche bis wieder alles sauber und ordentlich ist."
Meine Antwort war, das hat auch nicht die Stadt organisiert, sondern die Feuerwehr Wasserkurl. Das sind nicht nur Profis in Brandbekämpfung, sondern auch in der Organisation der Festgestaltung.
Sein Kommentar: "Da wüsste ich eine Adresse bei der Stadt, die sollten sich vielleicht von der Feuerwehr Ratschläge holen."

Schöne Woche noch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.