Die 6. Kamener Winterwelt wird ein Highlight

Anzeige
v.rechts. Carina Schmidt Interevent, Eckhard Vatheuer Getränke Krietemeyer, Bürgermeister Hermann Hupe, Manfred Biermann Allround Veranstaltungstechnik und Ingelore Peppmeier Dezernentin Stadt Kamen
Kamen: Alter Markt |

Die Besucher können sich jetzt schon freuen: Vom 24. November bis zum 7. Januar wird es auf dem Alten Markt in Kamen winterlich gemütlich. Nicht nur die Freunde von Glühwein und Weihnachtsbier werden auf ihre Kosten kommen, dafür wird das tolle Programm der Veranstalter sorgen.

Zu den bekannten und beliebten Aktionen der vergangenen Jahre, wie unter anderem die GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen, die Schlittschuhbahn und das Open Air Kino kommen in diesem Jahr noch einige Neuerungen hinzu. So wird das 1. Warsteiner Ice-Scoocer-Turnier sein Debüt geben. 10 Teams können sich noch melden. Im Januar wird es auf der Winterwelt ein Kinderkarussell aufgestellt. Am 23. Dezember findet der Bratpfannen-Cup für Kinder wieder statt .
Neu ist auch, dass die Almhütte in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen wird und das es Speisen nur nach Vorbestellung für Gruppen ab 20 Personen gibt. Damit der kleine Hunger gestillt werden kann, gibt es einen Grillstand direkt an der Almhütte. Am 1. Dezember wird den Besuchern nach der Modenschau in der Kamener Innenstadt ein Candlelight-oder Moonlight Shoping geboten. Hier findet man bestimmt noch das eine oder andere passende Weihnachtsgeschenk.
Der Stadt Kamen ist es zusammen mit der GSW, Getränke Krietemeyer, Interevent, Allround Veranstaltungstechnik, Emotions-Eventservice und den vielen Sponsoren wieder gelungen, ein sehr tolles Programm für die 6. Kamener Winterwelt auf die Beine zu stellen.
Weitere Infos zu dem umfangreichen Programm findet man unter www.kamener-winterwelt.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.