"Die Kochprofis" beim "Gasthaus Jablonski" in Kamen

Anzeige
Kamen: Gasthaus Jablonski | Durch Anja Jungvogels Beitrag RTL II-Kochprofis: Einsatz am Herd in Kamen war ich neugierig geworden. Die Kochprofis in Kamen? Wo ist denn das Gasthaus Jablonski?
Als ich das Bild 5 vom Beitrag gesehen habe, kam mir das Haus bekannt vor. Klar, da war ich vorher schon öfters mal gewesen. Immer das gleiche bestellt: Schaschlik mit Pommes. Lecker. Bis ich hörte, dass das Restaurant geschlossen wurde. Leider. Eine "Familientradition" ging zu Ende. Meine Eltern waren dort auch schon vor meiner Zeit.
Vielleicht ist dies der Grund, weshalb es für mich interessant ist, wie es mit dem Restaurant weitergeht.
Deswegen war ich heute mal kurz vor Ort und wollte schauen, wie weit die Kochprofis sind. Die Köche habe ich zwar nicht gesehen, dafür aber ein paar Mitarbeiter von dem Team hinter der Kamera. Da mir die Sendung "Die Kochprofis" nicht unbekannt ist, denke ich mal, dass momentan die "Umbauphase" stattfindet.
Im Nachhinein hätte ich mal fragen sollen, ob ich bei den Dreharbeiten zuschauen darf. Wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu? Nein, nicht mit "komm', ich getz ins Fernseehn?", sondern einfach nur die Technik und die Arbeit hinter der Kamera anschauen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit dem Gasthaus Jablonski weitergeht ... und wann die Folge gesendet wird.

Nachtrag: Weitere Infos zu dem momentanen Dreh in Kamen und Lünen in Holger Schmälzgers Beitrag Die Kochprofis von RTL II sind für drei Tage auch in Lünen unterwegs
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.