Diebstahl: Ob Liebesschloss den Täter verraten wird?

Anzeige

Am Montag wurde am Haus Christophorus ein Fahrrad gestohlen. Die Besitzerin musste gezwungenermaßen zu Fuß nach Hause gehen und entdeckte ihr Rad in der Getrud-Bäumer-Straße. Es war jetzt mit einer Kette und einem Vorhängeschloss gesichert.

Der Fahrraddieb hatte wohl Sorge, dass es ihm geklaut wird. Auf dem Schloss waren auf beiden Seiten Texte eingraviert. Auf der Vorderseite die Namen "Sandra + Carsten" und auf der Rückseite "Forever Love".
Das Kriminalkommissariat Kamen fragt nun: Wer kann Angaben zu diesem Vorhängeschloss mit Kette machen? Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen in Verbindung zu setzen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0.

Zum Thema "Liebeschlösser" lesen Sie bitte auch dies.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.