Ein Dankeschön von den ganz Kleinen an die ganz Großen

Anzeige
Die Kinder bedankten sich mit einer großen Leinwand bei den Mitarbeitern der RWE. Foto: privat
Kamen. Am Freitag den 24. März 2017 sagten die Kinder der AWO Kita Flohzirkus und der AWO Kita Wackelzahn den Mitarbeitern der Firma RWE Danke.
Vorrausgegangen war eine Sternschnuppenaktion bei dem die Kinder Sternschnuppen bastelten. Diese wurden in der Kantine von RWE an einen Christbaum gehangen und die Mitarbeiter erfüllten jedem Kind seinen individuellen Weihnachtswunsch.
Das konnten die Kinder der AWO Kita's Flohzirkus und Wackelzahn nicht ohne ein riesen Dankeschön annehmen. Am 24. März war es soweit, die Kinder haben Leinwände gestaltet um Ihren Dank zum Ausdruck zu bringen. „Das Strahlen der Kinder, als sie die Geschenke bekommen haben war unbezahlbar“, so Frau Gesenhoff aus der AWO Kita Flohzirkus. „So viel Herzlichkeit macht einen sprachlos, die Kinder haben sich riesig gefreut, da mussten wir einfach Danke sagen", sagte M. Kramer aus der AWO Kita Wackelzahn. Die Leinwände sind für die Kantine der RWE Mitarbeiter gedacht, so können sich diese beim Mittagessen ein Stück der Dankbarkeit und Freude der AWO Kita's ansehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.