Einbruch ins Kamener Rathaus: Viel gab es nicht zu holen!

Anzeige
Einbrecher suchten im Kamener Rathaus in der vergangenen Nacht nach Bargeld! (Foto: privat)

Das hätten sich die Täter doch eigentlich denken können, als sie in der vergangenen Nacht ins Kamener Rathaus einbrachen. Angesichts leerer öffentlicher Kassen hätte eins klar sein müssen: Viel ist hier nicht zu holen!

Trotzdem öffneten sie gewaltsam mehrere Türen und durchsuchten die Büros - und das alles für ein paar läppische Euros. Anscheinend waren sie mit ihrer Ausbeutde nicht zufrieden, denn in der gleichen Nacht versuchten Unbekannte in ein Geschäftshaus an der Nordstraße einzubrechen, was aber nicht gelang.
Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/9213220 oder 9210.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.