Eine der 200 besten Rezeptideen kommt aus Kamen...

Anzeige

Regina Küper aus Kamen schafft es mit ihren „Überbackenen Käsetortillas“ ins Buch: „Mozzarella - Das Kochbuch. Kochen mit weißem Gold“.

Das Bucherscheint im Oktober im Tre Torri Verlag und präsentiert die 200 besten Rezeptideen aus dem großen Mozzarella Rezeptwettbewerb von Zottarella. Regina Küper zeigt mit ihrem Rezept jetzt nicht nur den Kameraner, wie man seine Gäste mit einem Produkt überrascht, das fast jeder im Kühlschrank hat.
Zur Frankfurter Buchmesse erscheint das Buch, das die spannende Geschichte eines der beliebtesten Lebensmittel überhaupt erzählt. Es erklärt seine beiden Varianten aus Kuh- und Büffelmilch und zeigt, wie Mozzarella im italienischen Kampanien heute wie früher hergestellt wird. Das Kochbuch gewährt zudem den seltenen Blick hinter die Kulissen des Zott Werks in Mertingen und zeigt eindrucksvoll, wie Zottarella dort in Bayern produziert wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.