Es geht los: Deckensanierung der Unnaer Straße in Kamen

Anzeige
Nachdem sich auf der Unnaer Straße immer mehr Schlaglöcher auftaten, musste jetzt gehandel werden. So beginnt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr am morgigen Freitag (2.Oktober) ab 6.30 Uhr mit der Deckensanierung der Unnaer Straße in Fahrtrichtung Kamen.

Aber es wird eng: Die Sanierungstrecke befindet sich auf der Bundesstraße 233 zwischen den beiden Anschlussbereichen der A1 Anschlussstelle Kamen-Zentrum. Der Verkehr wird in Fahrtrichtung Unna auf einem Fahrstreifen und in Fahrtrichtung Kamen-Zentrum auf zwei Fahrstreifen an der Baustelle vorbeigeführt.

Die Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Kamen-Zentrum bleiben weiterhin geöffnet. Planmäßig sollen die Arbeiten am 10. Oktober abgeschlossen sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.