Facebook: Auktionen und Verkäufe für ein Spendenkonto

Anzeige
Hallo, an alle Leser. In diesem Artikel geht es um ein Spendenkonto für einen schwer behinderten jungen Menschen. Ich habe bei Fb eine Gruppe in welcher ich Verkäufe und Auktionen anbiete, die Erlöse gehen direkt auf ein Spendenkonto bei der Awo. Das Konto ist von mir für meinen Sohn eingerichtet worden und von der Awo abgesichert. Verwendung findet das Geld für Therapien die die Kasse nicht zahlt. Das wird ja leider immer weniger was übernommen wird. Da es sehr schwer ist Mitglieder zu bekommen, dachte ich mache es mal öffentlich. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere davon angesprochen. Wäre schön. Zu erwähnen wäre noch das es viel Neuware ist. Schaut einfach unverbindlich vorbei, ich freue mich über jedes neue Mitglied. Versende auch.

Gruppe: Hilfe für Mike, Auktionen und Verkäufe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.