GdL Streik! Ein fast leerer Bahnhof Hamm (Westf) und ICE

Anzeige
Als ich mich Heute Morgen auf den Weg zum Hauptbahnhof Hamm machte, um den ICE Richtung Berlin zu nehmen, stellte ich mir vor, dass ich jede menge genervter Menschen sehen werde und Behinderungen in kauf nehmen muss. Meine Fahrt nach Hamm, der kurze Aufenthalt dort und die weiterfahrt per ICE waren sehr angenehm. Es waren kaum Menschen unterwegs auf meiner Strecke und die Bahn hatte alles gut im Griff.
Der Arbeitskampf und der Streik sind effektive Möglichkeiten der Arbeitnehmer, um ihre Forderungen durchzusetzen. Auch die Arbeitnehmer, die durch den Streik der GdL probleme haben ihre Arbeitsplätze aufzusuchen und somit Angst um dieselbigen haben, verstehen das sicher. Ich wünsche der GdL alles gute bei der Durchsetzung ihrer Forderungen, bedanke mich bei der Bahn, dass ich trotzdem gut an mein Ziel kam und wünsche allen Pendlern Kraft und Ruhe.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 06.05.2015 | 21:44  
605
Aysegül Yörük aus Kamen | 06.05.2015 | 21:47  
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 07.05.2015 | 07:19  
605
Aysegül Yörük aus Kamen | 07.05.2015 | 07:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.