Geräusche im Schlafzimmer: Einbrecher erwischt!

Anzeige

Montagabend, 19 Uhr, in der Lessingstraße, Bergkamen: "Nanu, was sind denn das für Geräusche in meinem Schlafzimmer", dachte sich der Hausbewohner im Obergeschoss.

Plötzlich hörte er, wie ein Gegenstand zu Boden fiel und dann entdeckte er einen unbekannten Mann in seinem Schlafzimmer, der sich an seinem Tresor zu schaffen machte. Der Täter versuchte zu fliehen, wurde aber von dem mutigen Hausbewohner festgehalten.
Nach einem kurzen Gerangel konnte der Einbrecher sich losreißen und ohne Beute durch ein zuvor von ihm geöffnetes Fenster in unbekannte Richtung flüchten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 170 cm groß, untersetzt, rundes Gesicht, glattrasierter Kopf. Er soll augenscheinlich südländischer Herkunft und mit einem beigen Pullover, blauer Jeanshose und schwarzen Handschuhen bekleidet gewesen sein. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.