Großer Jackpot am Freitag: Was mache ich mit den Millionen?

Anzeige
Astrid Wohlgemuth aus Kamen: „Ich würde mir einen Bauernhof in Kamen kaufen. Dann würde ich Hilfsprojekte auf der ganzen Welt für vernachlässigte Kinder und Tiere starten und dem Tierschutz Geld spenden.“

Rund 29 Millionen Euro warten am morgigen Freitag bei der europäischen Lotterie Eurojackpot auf einen neuen Besitzer. Viele Spieler stellen sich ja immer die Frage: „Was mache ich mit den Millionen, wenn ich gewinne?“

21 Millionen Euro wurden erst letztens im letzten Lotto-Jackpot geknackt. Unfassbarer Reichtum auf einen Schlag: Was würden Sie eigentlich mit einem großen Lottogewinn anfangen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.