Hilfe bei der Suche: 15-Jähriger aus Hamm vermisst

Anzeige
Die Nachbargemeinde Hamm bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 15-Jährigen, der seit Freitag vermisst wird. Foto: Polizei

Das Polizeipräsidium Hamm bittet um Mitfahndung: Seit Freitag, 10. Juni, wird ein 15-jähriger Hammer vermisst. Der Jugendliche hatte in den Morgenstunden, gegen 7.30 Uhr, sein Elternhaus in Berge verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

Suchmaßnahmen und Ermittlungen verliefen bislang erfolglos. Sie dauern an. Der Vermisste ist 1,72 Meter groß, schlank und hat braunes Haar mit roten Strähnen vorne. Er trug eine Camouflage-Hose, ein T-Shirt mit Tarnfarben und eine graue Wildlederjacke. Er könnte als Beifahrer in einem blauen Mercedes Benz C-Klasse mit AH-Kennzeichen unterwegs sein.
Die Polizei Hamm bittet unter der Telefonnummer 02381 916-0 um Hinweise auf den Verbleib des Vermissten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.