Hochzeit ganz in Weiß: Nathi & Inga sagen JA!

Anzeige
Das Urgestein der Kamener Damenmannschaft Nathali "Nathi" Boese und ihre Partnerin Inga Lindemann gaben sich am Wochenende das Ja-Wort. Foto: privat

Wieder einmal haben sich zwei Vereinsmitglieder des CVJM Kamen getraut. Das Urgestein der Kamener Damenmannschaft Nathali "Nathi" Boese und ihre Partnerin Inga Lindemann gaben sich am Wochenende das Ja-Wort.

Nach der kirchlichen Feier in der Margaretenkirche zu Methler wurde die Lebenspartnerschaft anschließend auch standesamtlich im Schloss Heeren besiegelt.
Nathi ist bereits seit 1995 im CVJM Kamen aktiv und bekleidet im Vorstand das Amt der Schriftführerin. Sie wurde mit den Damen sechsmal Deutscher CVJM-Meister und kam 2016 auch im DTB zu Meisterehren. Seit einem Jahr spielt sie in der zweiten Damenmannschaft, zu der in diesem Jahr auch Inga gestoßen ist. Parallel dazu hat Inga eine Indiaca-Abteilung in ihrem früheren Verein TV Mettingen aufgebaut.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.