hour4peace Eine Stunde für den Frieden

Anzeige
Es freut mich zu erleben, dass immer mehr Menschen anfangen etwas zu tun für ein friedliches miteinander und Frieden in der Welt.

Das positivste Beispiel Heute ist für mich hour4peace.

Jeden Donnerstag um 16 Uhr, eine Stunde des Friedens rund um den Globus.
Eine einheitliche Stunde und Raum, bei Twitter.
Unter dem #hour4peace werden Gedanken um den Frieden ausgetauscht, getwittert,

Durch die einheitliche Zeit, ist gewährleistet, dass ein Tag lang überall in der Welt sich Menschen mit dem Frieden beschäftigen, austauschen und dadurch eine Resonanz schaffen um etwas in der Welt zu bewirken.

Vor kurzem erst kam ich in Kontakt mit dieser Idee, die ich sehr gut finde.

http://spaceforpeaceuk.wordpress.com/2013/11/25/ho...

Es muss sich jetzt niemand bei Twitter anmelden um Frieden zu twittern,
aber es wäre doch schön, wenn wir um die Zeit einfach mal bewusst Atem holen, lächeln und an Frieden denken könnten, in dem Wissen, dass es vielleicht gerade viele andere auch tun.


Es ist Zeit für Frieden. Es ist Zeit für Weltfrieden.


Möge der Frieden mit uns sein
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.