Kamen Quadrat: Belohnung zur Ergreifung der Schmierfinken ausgesetzt

Anzeige
100 Euro Belohnung für Denjenigen, der Hinweise zur Ergreifung des Täters geben kann. Fotos: Jungvogel

Rund zweieinhalb Jahre thront das Kamen Quadrat als Glanzstück in der Kamener Innenstadt. Doch immer wieder müssen sich die Geschäftsinhaber über Vandalismus in den Aufzügen und über Schmierereien an den Wänden ärgern.

Wütend ist auch Parkdeck-Betreiber Jobst Ibold. Mit Video-Überwachungsanlagen will er der mutwilligen Sachbeschädigung ein Ende setzen. Zudem hat der Kamener Geschäftsmann ein Plakat an die Tür zum Aufgang des Parkdecks gehängt.
Er will Demjenigen, der Hinweise zur Ergreifung der Täter geben kann (am besten die Namen und Adressen der Schmierfinken), 100 Euro Belohnung zahlen. Hinweise bitte unter Tel. 0170/3261433.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.