Kamen: Täter entreißt 76-jähriger Frau die Tasche

Anzeige

Am Mittwochnachmittag (21.01.2015) ging eine 76-jährige Kamenerin an der Kirchstraße entlang in Richtung Innenstadt. In Höhe der Geschäftsstelle einer Krankenkasse parkte ein Kastenwagen auf dem dortigen Parkstreifen.

Als sie an diesem vorbei ging, nutzte der Täter diesen Sichtschutz, näherte sich von hinten der Frau an und entriss ihr die Handtasche. Der Täter flüchtete Richtung Kirchplatz oder Wiemeling. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 170 bis 175 cm groß und schwarz bekleidet mit Blousonjacke und schwarzer Mütze. Er raubte eine schwarze Handtasche in welcher sich eine rote Geldbörse befand. Hinweise zum Raub, dem Täter oder zum Verbleib der Tasche bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.