Kamener Altstadtparty mit Max Mutzke

Anzeige
"Das wird rocken!": Die Veranstalter freuen sich auf die bevorstehende Altstadtparty. Foto: Plachetka

Am 25. Juni soll es bei der Altstadtparty auf dem Markt in Kamen mal wieder so richtig krachen! Mit von der Partie sind diesmal Topact "Max Mutzke" und als Anheizer kommt "Deluxe - die Radioband".

Max Mutzke ist Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler. Und: er ist mit seine Stücken sehr gut vertreten im besten Mix von Antenne Unna. Nun kommt die „Max“-Musik am 25. Juni live nach Kamen.
Die Altstadtparty bietet auch in diesem Jahr höchstes Chart-Niveau. Nach Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Frida Gold und Christina Stürmer tritt Max Mutzke an.
Der Auftritt in Kamen wird anknüpfen an die erfolgreiche Touren im Herbst 2015 und im Frühjahr 2016, bei denen Max Mutzke immer vor ausverkauftem Haus gespielt hat.
Das wird der Musiker in Kamen nicht tun, denn selbstverständlich ist auch die fünfte Antenne Unna-Altstadtparty auf dem Alten Markt umsonst und draußen.
Im Repertoire wird es englische und deutsche Vocals und eine unter die Haut gehende Mischung aus Pop, Soul und Funk geben. Kamen kann sich freuen auf einen ausgesprochen facettenreichen, jungen Künstler, der den Alten Markt schnell für sich gewinnen wird.
Max Mutzke hatte seinen Durchbruch 2004 als Gewinner des Castingwettbewerbs „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star, den Stefan Raab in TV total auf Pro 7 veranstaltete. Raab verhalf ihm dann auch mit Text und Produktion der Single „Can’t wait until tonight“ zu einem Direkteinstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Beim Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul erlangte Max Mutzke einen beachtlichen achten Platz. Aktuell ist sein neuer Ohrwurm „Welt hinter Glas“ einer der Hörer Lieblingstitel von Antenne Unna.
Bevor Max Mutzke am 25. Juni auftritt, wird der Alte Markt durch DELUXE auf Temperatur gebracht. Die Radioband sagt von sich selbst, sie sei so wie der Lieblingsradiosender, der nur Hits spielt. Live werden Kulthits und das Beste von heute gespielt – eben der beste Mix.
Die große Sause in Kamen wird moderiert von den Antenne Unna-Frühmoderatoren Christine Pilger und Lothar Baltrusch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.