Kamener Schützenfest mit Schlager-Olympiade

Anzeige
Wolfgang Freese, Joachim Schultebraucks und Brigitte Schultebraucks stellten jetzt das Programm für die große "Schützenfest-Sause" vor. Foto: Anja Jungvogel

Große Ereignisse werfen lange Schatten voraus: Der Schützenverein Kamen feilt eifrig an den letzten Vorbereitungen für einen "Festrausch", der vom 29. Juli bis zum 7. August in der Bergkamener Schützenheide andauern soll.

Das Programm steht. Die Organisatoren können allerdings noch lange nicht aufatmen. Bis ins letzte Detail soll alles perfekt sein.
Vizechefin des Vereins, Brigitte Schultebraucks, freut sich besonders auf die Schlager-Olympiade mit den Stargästen Diana Sorbello, Jörg Bausch und dem "Nummer eins Double" von Andreas Gabalier. "Am besten jetzt schon Tickets für die Schlager-Olympiade am 6. August im Festzelt sichern", verrät sie. Denn erfahrungsgemäß seien die begehrten Eintrittskarten schnell ausverkauft.
Aber auch der Zapfenstreich, das Vogelschießen und der große Festumzug sind Garantie-Programmpunkte für ein erfolgreiches und unterhaltsames Schützenfest.
Das gesamte Programm zum großen Fest veröffentlicht der Stadtspiegel auf seinen Sonderseiten am 27. Juli.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.