Mit geklautem Wohnmobil in den Urlaub

Anzeige
So ähnlich wie auf diesem Bild dürfte das gestohlene Womo ausgesehen haben: Das nicht zugelassene Fahrzeug, der Marke Dethleffs (Modell: Advantage T 6571), könnte mit ebenfalls entwendeten Kennzeichen (UN-KB 6789) unterwegs sein. Wer kann Angaben über den Verbleib machen?

Da war wohl selbst das Last-Minute-Schnäppchen zu teuer: In der Nacht zu Dienstag (6. August) wurde vom Gelände eines Wohnmobilhändlers an der Herbert-Wehner-Straße ein Womo geklaut.

Das nicht zugelassene Fahrzeug, der Marke Dethleffs (Modell: Advantage T 6571) dürfte mit den ebenfalls entwendeten Kennzeichen UN-KB 6789 vom Hof gefahren sein.
Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Wohnmobils bitte an die Polizei in Kamen unter Telefon: 02307/9213220 oder -9210.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.