Motorrad in Bergkamen gestohlen - Täter in Hagen festgenommen

Anzeige
Die Freude über das erbeutete Motorrad in Bergkamen dauerte nicht lange an. Kurze Zeit später klickten für den Täter in Hagen die Handschellen. (Foto: privat)
Da kam er extra aus Hagen angereist, um Beute zu machen - und war auch erfolgreich! In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni drang ein 29jähriger Täter aus Hagen in eine Garage eines Einfamilienhauses in der Hoeterstraße ein. Er hebelte die Tür zur Garage auf und öffnete dann das Garagentor von innen. In der Garage stand ein Motorrad. Den Zündschlüssel, einen Helm und Handschuhe fand der Täter ebenfalls vor. So war es ihm möglich, mit dem Motorrad vom Tatort zu flüchten. Anschließend fuhr der Täter nach Hagen. Hier fiel er der Polizei wegen mehrerer schwerer Verkehrsverstöße auf. Er wurde vorläufig festgenommen, die Ermittlungen dauern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.