Nach heißen Ermittlungen sechs Heroindealer geschnappt

Umfangreiche Ermittlungen haben in den letzten Tagen zur Festnahme von sechs Heroindealern geführt. Foto: Archiv Polizei
  • Umfangreiche Ermittlungen haben in den letzten Tagen zur Festnahme von sechs Heroindealern geführt. Foto: Archiv Polizei
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizei Unna haben in den letzten Tagen zur Festnahme von insgesamt sechs Tatverdächtigen geführt, denen vorgeworfen wird, in größerem Stil mit Heroin gehandelt zu haben.

In diesem Zusammenhang wurden fünf Wohnungen durchsucht, was zur Sicherstellung größerer Mengen Heroin, mehreren 1000 Euro Bargeld und drei PKW führte. Gegen die drei Hauptverdächtigen, zwei Unnaer und einen Dortmunder, im Alter von 30 bis 35 Jahren, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl erlassen.
Die weiteren Tatverdächtigen aus Unna, Bergkamen und Dortmund, im Alter von 26 bis 41 Jahren, kamen zunächst wieder frei.
Den Ursprung nahm das Verfahren nach dem Tod von zwei Drogenabhängigen aus Menden, die im Kreis Unna an einer Überdosierung gestorben waren.
Zur Aufklärung der weiteren Hintergründe dauern die Ermittlungen an.

Autor:

Anja Jungvogel aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.