Nächste Bauphase am Kamen Karree gestartet

Anzeige
Die nächste Bauphase der Sanierungsarbeiten auf der L678 in Kamen auf der Richtungsfahrbahn Kamenb hat am heutigen Montag (2. November) begonnen.

Die Verkehrsführung wurde nun auf die Richtungsfahrbahn Unna verlegt. Aufgrund der beengten Verhältnisse auf der Richtungsfahrbahn Unna kann dort keine gesonderte Links- und Rechtsabbiegespuren zum Kamen Karree und Schattweg eingerichtet werden. Daher ist auch während dieser Bauphase mit starken Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Aus dem Schattweg kann weiterhin nur rechts in Richtung Kamen und A1 Anschlussstelle Kamen-Zentrum abgebogen werden.


Schattweg wird ab dem 11. November gesperrt


In der Zeit von Mittwoch (11.11.) bis einschließlich Sonntag (15.11.) sperrt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr den Schattweg. Für diese Zeit ist eine Umleitungsstrecke eingerichtet. Die Sanierungsarbeiten von Straßen.NRW enden ohne witterungsbedingte Unterbrechungen voraussichtlich Ende der 47. Kalenderwoche.

Im Zuge der laufenden Sanierungsarbeiten wird die Stadt Kamen die Rechtsabbiegespur in Fahrtrichtung Kamen verbreitern und Schäden in der Fahrbahn des Schattwegs beseitigen lassen. Diese Bauarbeiten enden voraussichtlich Ende der 49. Kalenderwoche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.