Pärchen klaut Schokolade und Star-Wars-Figürchen

Anzeige

Mit zwei Fahndungsfotos sucht die Polizei ein Gaunerpärchen, das sich an der Tankstelle, Autobahnraststätte Rhynern, Schokolade und Star-Wars-Spielfiguren eingesteckt hat. Ihre ungewöhnliche Beute hat immerhin einen Wert von mehr als 100 Euro.

Das Pärchen schlug am 12. November 2015 um 18.37 Uhr in der Tankstelle der Autobahnraststätte Rhynern-Süd zu. Der Mann nahm die Waren aus den Auslagen und steckte sie in die Tragetasche, die die Frau trug. Die beiden entkamen unerkannt.

Der Vorfall wurde durch die Überwachungskameras aufgenommen. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Hamm nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Pärchen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.(ap)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.