Rettungswagen beklaut!!!

Anzeige
Kamen (ots) - In der Nacht zu Montag, 21.11.2016 kam es zu einem Rettungseinsatz in der Bahnhofstraße in Kamen. Hierbei wurde während des Einsatzes ein Navigationsgerät der Marke Garmin aus dem eingesetzten Notarzteinsatzfahrzeug durch unbekannte Täter entwendet.

Am vergangenen Wochenende (18. bis 20.11.2016) brachen unbekannte Täter in die Hauptschule in der Straße Am Koppelteich ein. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen ein Schlüssel. Beschädigt wurden eine Metallbank sowie die Scheiben von Aula und Lehrerzimmer.

In der Nacht zu Sonntag, 20.11.2016 schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines sich im Rohbau befindlichen Anbaues eines Einfamilienhauses Im Telgei ein. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet.

Am Samstag, 19.11.2016 in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 20:15 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Richard-Wagner-Straße, in dem sie versuchten, das Glas mit einem Stein einzuschlagen. Sie gelangten jedoch nicht ins Haus.

In der Nacht zu Freitag, 18.11.2016 versuchten unbekannte Täter in eine Werkhalle in der Gutenbergstraße einzubrechen. An der Eingangstür waren deutliche Hebelspuren erkennbar. Es blieb auch hier beim Versuch.

Am Freitag, 18.11.2016 in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr stieg ein unbekannter Täter durch ein halbgeöffnete Kippfenster und gelangte so in den Wintergarten eines Hauses an der Ringstraße. Ein Solarstrahler wurde dabei beschädigt. In das Wohnhaus gelangte der Einbrecher nicht. In der August-Schmidt-Straße versuchten Einbrecher am gleichen Tag durch Hebeln an der Terrassentür einzubrechen. Im Glas der Tür entstanden Risse; in das Haus gelangten die Einbrecher auch hier nicht.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.