Spannend wird die Wahl, wer schafft es auf das Siegerpodest?

Voll wird es am 17. März um 19 Uhr in der Kamener Stadthalle werden. 450 Gäste erwarten Bürgermeister Hermann Hupe und der Vorstand des Sportverbandes Kamen e.V. als Gastgeber des Festes des Kamener Sports.
226 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler aus 13 Sportarten können sich darauf freuen ihre 313 Ehrungen entgegenzunehmen. Moderator Michael Gersmeier wird durch den festlichen Rahmen führen. Dank den Hauptförderern der Veranstaltung, der Sparkasse Unna-Kamen und den Gemeinschaftsstadtwerken (GSW) Kamen-Bönen-Bergkamen konnte in diesem Jahr dem Sportfest wieder einmal ein angemessener und gebührender Rahmen gegeben werden.

In die engere Wahl um den Titel sind 6 Kandidaten*innen und 3 Mannschaften gekommen.

Bei den Sportlerinnen sind es , Jennifer Aromat Sportschießen/ Schützenverein Kamen-Methler; Lilian Jacoby VfL Kamen / Leichtathletik und Paula Rumpf TC Kamen- Methler Tennis.

Bei den Sportlern stehen Marco Kopp VfL Kamen Leichtathletik; Martin Piske VfL Kamen Leichtathletik und Jörg Schröder Sportschießen Schützenverein Kamen zur Wahl.

Bei den Mannschaften ist die Damen-Fußballmannschaft des BSV Heeren, die Damen-Basketballmannschaft TSG Kaiserau und die Herren -Indiacamannschaft des CVJM Kamen in der engeren Wahl.

Zudem wird Bürgermeister Hermann Hupe die Sportplakette der Stadt Kamen an erfolgreiche Spielerinnen und Spieler der Indiacamannschaften des CVJM verleihen.

Einige Karten für das Fest des Sports in Kamen sind noch zu haben.

Autor:

Eberhard Kamm aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.