Tanzen mit Altersvorsprung im FZ Lüner Höhe

Anzeige
Andreas Schmidt liebt die Bühne und das Publikum ihn. Am 4. Oktober spielt er im FZ Lüner Höhe. (Foto: privat)
Kamen: FZ Lüner Höhe |

Andreas Schmidt reißt alle stimmungsmäßig mit. Ob als Zauberer „Kamentino“ oder als Musiker unter dem Namen „Andy Musik Produktionen“: Mit seinem vorauseilendem Charme und flinken Händen bezaubert es sowohl die Jüngeren als auch die Älteren.

Als Illusionist verzaubert Andreas Schmidt seit vielen Jahren den Ruhrpott mit seiner Magie, an den Tasten seines Keyboards und am Gesangsmikrophon nun auch Tanzgesellschaften. „Es ist schade, dass es in der Region so wenig Möglichkeiten zum Tanzen für die Älteren unter uns gibt“, erklärt Multitalent Schmidt die Idee hinter seinen Auftritten als Tanzmusiker.
Am Sonntag, den 4. Oktober, spielt und singt er als Andy von Andy Musik Produktionen im Anschluss an das regelmäßig stattfindende Familienfrühstück im FZ Lüner Höhe, Ludwig-Schröder-Straße 18, von 15 bis 17 Uhr unter anderem Hits von den Flippers und Amigos. „Aber die Senioren wünschen sich auch häufig mal was Aktuelles zum Tanzen“, weiß Andreas Schmidt, der auch Helene Fischer und Charts im Repertoire hat.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.