Tiere in Not: Daisy sucht ein Zuhause

Anzeige

Daisy (ca. 5 Jahre alt) ist eine sogenannte "Glückskatze". Aber das bezieht sich leider nur auf ihre bunte Fellfarbe und nicht auf ihr trauriges Schicksal.

Zur Zeit ist sie zur Pflege bei den Tierfreunden Kamen und wurde dort entwurmt, kastriert und tätowiert. Ihre früheren Besitzer haben sie wohl einfach ausgesetzt. Daher reagiert Daisy zur Zeit etwas schreckhaft und benimmt sich zuweilen "zickig".
Wer Daisy dennoch kennenlernen möchte, wendet sich bitte an die Tierfreunde Kamen: Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.