"Twice as Nice" - Songwriter mit akustischem Pop-Jazz

Anzeige
Am 27. November geben "Twice as Nice" ein Konzert im Haus Böinghoff in Bönen. Foto: privat

In der Reihe "Extrakult" spielt diesmal das eigene Trio von Sabine Miermeister "Twice as nice" um 17.00 Uhr im Haus Böinghoff.

Bönen. Übersetzt "doppelt so schön" ist in ihrem Programm die Verbindung von Musik und Text. Eigene akustisch gespielte Songs zwischen Pop und Jazz machen das Trio aus. Mal rhythmischbeswingt und humorvoll, mal melancholisch leise sind ihre Kompositionen über das Leben und die Liebe in all ihren Facetten.
Seit 2011 arbeiten Sabine Miermeister (Gesang, Klavier) und Volker Kienast (Gitarre)
zusammen und haben auch schon einige Male im Kreis Unna konzertiert. Bassist Volker Siebert gibt dem Songwriterpaar seit zwei Jahren zusätzlichen Groove.
Karten für diese besondere Veranstaltung gibt es im Haus Böinghoff, Kamener Straße 49 in Bönen. Vorbestellungen sind unter 02383/2582 möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.