Unna: Portmonee mit Inhalt gefunden

Anzeige
Wem gehört dieses Portmonee, das offenbar in Unna Hemmerde im Dreihausener Schelk verloren wurde. Foto: Jungvogel

Beim Spaziergang in Unna-Dreihausen entdeckten zwei Freundinnen ein Portmonee im Feldgraben. Zunächst dachten sie, es sei eine gestohlene Börse, die nach Entleerung achtlos weggeworfen worden sei.

Aber nein, die Börse ist offensichtlich verloren worden, denn es befindet sich, neben einigen persönlichen Sachen, auch Geld darin. Der Besitzer des Portmonees wird gebeten, sich nebst näheren Angaben zum Inhalt, per E-Mail an: redaktion@stadtspiegel-kamen.de zu wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.