Update: Diebespärchen nach Öffentlichkeitsfahndung schnell geschnappt!

Anzeige
Die Tat wurde von der Videokamera aufgenommen. Das Amtsgericht Hamm hatte die Veröffentlichung von Bildern der Beschuldigten angeordnet, wodurch die Diebe jetzt geschnappt werden konnten.

Ein Gaunerpärchen klaute im Oktober letzten Jahres ein Fahrrad aus der Radstation in Bönen. Die beiden Diebe verschafften sich Zugang zum gesicherten Fahrradabstellplatz, indem sie direkt hinter einem Mieter, der das Tor mit einem Transponder öffnete, hineingingen.

Nach Veröffentlichung der Fotos der beiden Fahrraddiebe, gingen zahlreiche Hinweise auf das gesuchte Diebespärchen ein und konnte daher schnell ausfindig gemacht werden. Die Polizei sagt: "Vielen Dank für die Mithilfe!"
Der Tathergang wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Das Amtsgericht Hamm hatte die Veröffentlichung von Bildern der Beschuldigten angeordnet, wodurch sie jetzt geschnappt werden konnten. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
67.434
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.01.2018 | 11:44  
67.434
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.01.2018 | 11:45  
Anja Jungvogel aus Kamen | 11.01.2018 | 11:57  
67.434
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.01.2018 | 15:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.