Verkehrsunfall: Rollstuhlfahrer gesucht!

Anzeige
Die Polizei Kamen sucht nach einem Rollstuhfahrer, der am Donnerstag in einen Unfall in Bergkamen verwickelt war. (Foto: privat)

Als ein 28-jähriger Unneraner am gestrigen Donnerstag gegen 14 Uhr die Schulstraße in Bergkamen befuhr, kam es zu einem Unfall mit einem Rollstuhlfahrer.

In der Höhe der Einmündung Zum Schacht Kuckuck bemerkte der Fahrer plötzlich auf dem dortigen Zebrastreifen einen Rollstuhlfahrer, der Straße überqueren wollte. Trotz einer abrupten Vollbremsung kam es zum Zusammenstoss mit dem Rollstuhlfahrer. Auch ein weiteres Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Wagen des Unneraners auf.

Nach dem ersten Schock stellten die beiden Autofahrer fest, dass der Rollstuhlfahrer verschwunden war. Die Polizei bittet nun dringend diesen Mann, sich mit der Polizei Kamen unter der Rufnummer 02307/9215122 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.