Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Anzeige
Polizei NRW Kreispolizeibehörde Mettmann Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Herthastrasse 15 45131 Essen Germany phone +49(0) 201 310 7611 mobile +49((0) 176 2484 8423 info@jochentack.com www.jochentack.com
Kamen. Gestern Abend fuhr ein 29-jähriger Mann aus Kamen gegen 18.30 Uhr mit seinem PKW in Heeren aus der Hermann-Löns-Straße als Rechtsabbieger in die Straße Südfeld. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort parkenden PKW. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Nachdem ein Atemalkoholtest entsprechend ausgefallen war, wurde ihm in der Polizeiwache Kamen eine Blutprobe und sein Führerschein abgenommen. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Die Sachschadenhöhe wird auf 18000 Euro geschätzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.