Zeugen gesucht: Wer überfuhr den Mann auf der A1?

Anzeige

Nach dem Horror-Unfall am letzten Donnerstag, bei dem ein Mann auf der A1 überrollt wurde (wir berichteten), fahndet die Polizei mit Hochdruck und sucht immer noch nach Zeugen.

Kurz vor Mitternacht wurde am Westhofener Kreuz ein Fußgänger von einem Wagen überrollt. Doch der Mann war offenbar schon zuvor tot. Beging der wahre Todesfahrer Unfallflucht?
Jedenfalls fahndet die Polizei nach dem möglichen Verursacher.
An der Unfallstelle fanden die Beamten Fahrzeugteile eines schwarzen VW Passat ab dem Baujahr 2015.

Schwarzer VW Passat beschädigt

Die Dortmunder Polizei sucht weiterhin Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können sowie nach Hinweisen auf den beschädigten VW und eine mögliche Beteiligung eines solchen Fahrzeugs.
In diesem Zuge veröffentlicht die Polizei nun Fotos der Fahrzeugteile, die am Unfallort gefunden wurden.

Hinweise nimmt die Autobahnpolizeiwache in Hagen unter Tel.0231-132-4621 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.