Zigarette ade - Wird Pharo es schaffen?

Anzeige
Bleiben wir zusammen? Oder ist das unser letztes Date? Schließlich will Pharo mir gleich das Rauchen abgewöhnen! (Foto: Anja Jungvogel)

Ja, ja, ich weiß: Rauchen gefährdet die Gesundheit, lässt die Haut schneller altern, macht gelbe Zähne und kostet viel Geld. Aber auch wenn es fast schon politisch nicht korrekt ist: Eigentlich rauche ich ganz gerne. Das wird eine harte Nuss für Pharo, den berühmten Hypnotiseur!

Ein paar Anläufe, den Glimmstengeln "Lebe Wohl" zu sagen, habe ich hinter mir. Zwei Jahre lang hatte ich es auch geschafft, Nichtraucherin zu sein. Aber der kleine Teufel war ständig in meinem Kopf und hat dann auch den Kampf gewonnen. Nachdem andere Versuche schnell kläglich scheiterten, habe ich den Kampf aufgegeben - bis heute!
Pharo, der aus der TV-Sendung "Das Supertalent" bekannte Hypnotiseur wird in einer halben Stunde in unsere Redaktion kommen, um mich zur Nichtraucherin umzupolen.

Die letzte??

Hypnoseerfahrungen habe ich - und ich glaube daran, dass das Unterbewußtsein "umgepolt" werden kann. Aber schafft er es wirklich bei mir und dem Rauchen? Schließlich sind wir schon laaange Zeit ein Paar und konnten uns nicht wirklich trennen. Ich bin gespannt und aufgeregt - und gönne mir jetzt schnell noch mal eine - oder vielleicht wirklich die letzte - Zigarette....

Der Selbstversuch der letzten Woche: Modemuffel Tobias Weskamp lässt sich umstylen!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
Anja Jungvogel aus Kamen | 31.10.2013 | 10:42  
Anja Jungvogel aus Kamen | 31.10.2013 | 10:43  
16.983
Kerstin Zenker aus Bergkamen | 31.10.2013 | 12:20  
Holger Schmälzger aus Dortmund-City | 31.10.2013 | 14:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.