Zwei Diebstähle vom gleichen Gaunerpärchen?

Anzeige
Könnte das Pärchen rechts auf dem Bild das gleiche wie links sein? Fotos: Polizei Kreis Unna

Zwei unterschiedliche Straftaten - ähnliche Fahnungsfotos. Letzten Monat berichteten wir über ein Gaunerpärchen, das an einer Autobahnraststätte in Rhynern Schokolade und Spielzeug geklaut hatte (siehe Beitrag hier). Und jetzt gibt die Polizei Lichtbilder zu einem neuen Fall heraus, wobei die aktuellen Fahnungsfotos den alten Bildern zum Verblüffen ähnlich sehen.

Im August letzten Jahres war das auffällige Gaunerpärchen (er mit roten Turnschuhen) in einer Unnaer Parfümerie in der Bahnhofstraße aktiv und entwendete mehrere Flaschen Eau de Toilette. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm konnte die Polizei erst jetzt die Lichtbilder der beiden Beschuldigten veröffentlichen.
Im November schlug das Pärchen anscheinend noch einmal zu und stahl Starwars-Figuren und Süßigkeiten in einer Autobahnraststätte. Diese Bilder veröffentlichte die Polizei vor drei Wochen.
Wer kennt die beiden abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921.3120 oder 921-0 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.