Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Anzeige
Ich bin gespannt was sie zu diesem Objekt sagen ...
Kamen: Vorbildliche Ökozelle im öffentlichem Bereich |

Das kann ich nur bestätigen, als ich Pfingstsonntag nach einem Krankenbesuch einen kleinen Rundgang mit Regenschirm durch Kamen schlenderte, war ich überrascht was es für eine Blütenpracht im öffentlichem Bereich zu entdeckte gibt.

Ein Beispiel möchte ich hier kurz vorstellen, mitten auf einem Kreisel befindet sich ein Relikt aus dem Bergbau.

Nun ähnliche Beispiele kenne ich aus der Kreisstadt Unna.

Das besondere an diesem Kreisel, er ist nicht in Wildkräutern eingebettet, sondern eine Wiesenmischung schmückt diesen Bereich.

Dieses Beispiel sollte im Kreis Unna Schule machen.

Ich denke nicht nur Bienen erfreuen sich an diesem Objekt.
2
4
3 5
4
1 6
2 7
3
5
4
1 4
4
4
1 6
6
6
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
8.824
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 06.06.2017 | 13:12  
2.974
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 06.06.2017 | 13:26  
32.228
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 06.06.2017 | 16:43  
12.289
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 09.06.2017 | 15:45  
24.854
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 09.06.2017 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.