Kaum zu glauben: Bananenbaum in Kamen trägt jetzt Früchte!

Anzeige
In einem Heerener Garen wächst derzeit eine Bananenstaude heran. Fotos (2): privat

In Afrika ist es jetzt wärmer, das ist klar. Aber auch hier scheint der Sommer gar nicht so kalt zu sein, wie er sich anfühlt. Denn in einem Heerener Garten gedeihen derzeit an einem prächtigen Bananenbaum die schönsten Früchte.

"Mein Schwager Dieter Kwiatkowski machte mich vor einigen Tagen darauf aufmerksam, dass seine jahrelang gehegten Bananenpflanzen dieses Jahr tatsächlich Früchte tragen", erklärt Stadtspiegel-Leserin Susanne Werbinsky aus Holzwickede. "Ich wollte es kaum glauben, aber er schickte mir Fotos, auf denen man eindeutig erkennen kann, dass dort eine Bananenstaude heranwächst."
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.320
Helga Dill aus Unna | 15.08.2016 | 15:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.