Bergkamen: Beigeordneter Bernd Wenske im Ruhestand

Anzeige
Bernd Wenske wurde heute von Bürgermeister Roland Schäfer in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Jungvogel

Eine Woche vor seinem 66. Geburtstag wurde der Beigeordnete der Stadt Bergkamen, Bernd Wenske, von Bürgermeister Roland Schäfer in den Ruhestand verabschiedet.

20 Jahre prägte der Jurist das Dezernat II (zuständig für Recht, Jugend, Ordnung, Kultur und Soziales). Ab jetzt will sich Bernd Wenske seiner Leidenschaft - dem Fotografieren - hauptsächlich widmen. Außerdem ist der aktive Hobbyfußballer auf der Suche nach einer Alten Herren Mannschaft.
Seine Freizeit wird also ausgefüllt sein. Vermissen wird er sein Dezernat, die Stadtverwaltung Bergkamen und die lieben Kollegen dennoch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.