CDU-Kreisverband Unna: Soiree mit Bundestagspräsidenten Dr. Nobert Lammert

Anzeige
Dr. Norbert Lammert (Foto: Deutscher Bundestag/Achim Melde)
Kamen: Schloss Heeren |

Zu einer Soiree mit dem Präsidenten des Deutschen Bundestages, Dr. Norbert Lammert, lädt der CDU-Kreisvorsitzende Marco Morten Pufke am kommenden Montag, 13. April, um 19 Uhr auf das Schloss Heeren in Kamen-Heeren ein.

Der Bundestagspräsident wird zum aktuellen politischen Thema „Von Athen über Berlin nach Kiew und Moskau – Europäische Herausforderungen und Perspektiven“ sprechen. Dr. Norbert Lammert ist seit Oktober 2005 Präsident des Deutschen Bundestages. Davor war er von 2002 bis 2005 dessen Vizepräsident. Der 66-Jährige ist studierter und promovierter Sozialwissenschaftler und seit 1966 Mitglied der CDU. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch den Pianisten Sven Bergmann und die Sängerin Nina Dahlmann.

CDU-Kreischef Marco Morten Pufke freut sich, dass mit dem Bundestagspräsidenten einer der höchsten Repräsentanten der Bundesrepublik Deutschland in den Kreis Unna kommt. Aufgrund der Platzverhältnisse auf Schloss Heeren ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung beim CDU-Kreisverband Unna möglich. Die Teilnehmerplätze sind allerdings bereits alle vergeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.