Ekelbilder auf Zigarettenschachteln

Anzeige
Vorab möchte ich sagen, ich habe nichts gegen Raucher.
Aber ich frage mich schon seit langem, warum ich als Nichtraucher in jedem Supermarkt mit diesen Ekelbildern auf den Zigarettenschachteln im Kassenbereich konfrontiert werden muss. Ich persönlich finde den Anblick nicht schön, die meisten Raucher scheint dieser wohl nicht zu stören.
Aber heute wurde mir bewusst, dass selbst die kleinsten Kinder, die im Einkaufswagen sitzen, immer den Blick auf die vollen Zigarettenregale haben, während die Eltern ihre Ware auf das Band legen oder einfach nur in der Kassenschlange warten müssen.
Ich bin der Meinung das muss nicht sein!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.