Kreis Unna: Verabschiedung des Baubetriebshofleiters

Anzeige

Das Ende seiner Dienstzeit fand im Kreise seiner Betriebsleiterkollegen aus dem gesamten Kreis Unna am vergangenen Mittwoch für Bodo Menges (Bildmitte), ehemaliger Leiter des Baubetriebshofes Holzwickede, statt.

Seit 1997 leitete der 65-jährige als Fachbereichsleiter den Betrieb und prägte unter Altbürgermeister Jenz Rother die Aufgaben des Baubetriebshofes in Holzwickede. Auch war er ein großer Verfechter der interkommunalen Zusammenarbeit und pflegte diese insbesondere mit den Bergkamener Kollegen.
Bei der Sitzung des Arbeitskreises der Baubetriebshofleiter in Bergkamen wurde er nun vom Leiter des gastgebenden Baubetriebshofes, Stephan Polplatz (rechts), und dem Arbeitskreisleiter Jürgen Busch (links), Sachgebietsleiter Straßen im Kreis Unna, verabschiedet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.