Marc Alexander Ulrich: Bergkamens neuer Kämmerer

Anzeige
Der neue Kämmerer, Marc Alexander Ulrich, kommt aus Herne. Foto: privat

Für den unlängst ausgeschiedenen Kämmerer Holger Lachmann soll nun Verwaltungswirt Marc Alexander Ulrich aus Herne neuer Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Bergkamen werden.

Am Montag stellten sich insgesamt fünf Bewerber für das Amt des neuen Beigeordneten den Fraktionen vor.
Bürgermeister Roland Schäfer dazu : „Ich freue mich, dass Herr Ulrich breite Zustimmung erfahren hat. Ich werde daher dem Rat der Stadt Bergkamen für die Ratssitzung am 23. Mai 2017 vorschlagen, Herrn Ulrich zu wählen.“

Sein Lebenslauf:

Name: Marc Alexander Ulrich
Wohnhaft in: Herne
geboren am: 02.01.1980
Familienstand: verheiratet

Schulbildung: Abitur (allgemeine Hochschulreife)
2003 - 2008: Studium an der Ruhr-Univerität Bochum Rechtswissenschaften
mit Schwerpunkt: öffentl. Wirtschaftsrecht
10/2008: 1. juristisches Staatsexamen
2013: 2. juristisches Staatsexamen

11/2012 bis heute: Stadt Wetter (Ruhr)
Justiziar, anschl. Ernennung zum Stadtrechtsrat mit
Leitungsaufgaben, später Bestellung zum
Fachdienstleiter für den Fachdienst Recht und Politik
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.